Neuste Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.03.2015

Generalsversammlung

Mit großer Beteiligung nahmen die Mitglieder des VHHG an der diesjährigen Generalversammlung teil, dabei mussten sogar die Räumlichkeiten erweitert werden, um der großen Beteiligung gerecht zu werden.

Neue Wahlen, eine Ansprache des Bürgermeisters und ein Jahresrückblick, die Generalversammlung hatte ein umfängliches Rahmenprogramm. Auch wurde der Festausschuss für die "VHHG-Party 2016" und ein Pressewart für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines etabliert.
Neben der Möglichkeit Rückfragen zu Politik, Dorf- und Vereinsleben zu stellen, nutzten die Teilnehmer_innen auch die Möglichkeit in geselliger Runde in Kontakt zu treten.
Alles in allem also ein erfolgreicher Abend, der erneut ein großartiges Jahr für den VHHG verspricht.



Zurück zur Übersicht